SOUVERÄNER SIEG GEGEN DEZIMIERTE BERGNEUSTÄDTER
26. Februar 2018
NÄCHSTER SIEG FÜR DEN TV REFRATH
7. März 2018
ERFOLGREICHE RANGLISTE FÜR DEN REFRATHER NACHWUCHS
Von den vier Teilnehmern des TV Refrath spielten David Vollmar, Karl Tennie und Carlo Galbas das erste Mal bei einer Einzelrangliste, lediglich Ben Balzer war im vergangenen Jahr bereits dabei. Mit den Plätzen 4 (David Vollmar), 5 (Karl Tennie), 6 (Ben Balzer) und 11 (Carlo Galbas) können die Nachwuchsspieler sehr zufrieden sein. „Wir waren positiv überrascht vom spielerischen Niveau bei der gesamten Veranstaltung und haben uns über die Leistungen unserer Kinder sehr gefreut,“ lobte Jugendwart Jakob Eberhardt seine Schützlinge. Für David, Karl und Ben besteht die Chance, dass sie für die Bezirksrangliste nominiert werden, Carlo ist noch zwei weitere Jahre in der Altersklasse spielberechtigt und wird sicherlich auch noch seine Chance auf Bezirksebene bekommen.