Meldezeitraum verlängert
7. August 2021
Neue Coronaschutzverodnung – 3G Regeln
20. August 2021
Herren S – Zuschauer

Wir werden ca.100 Zuschauer am Samstagabend bei der Herren S Klasse mit Sitzplan und den 3Gs zulassen dürfen. Dabei werden wir am Eingang die Zuschauer kontrollieren (Geimpft, Genesen, Getestet) und hoffentlich irgendwann den Einlass beenden. Ohne entsprechenden Nachweis wird es keinen Einlass geben.

Vorabanmeldungen werden von uns entgegengenommen, per Mail an tischtennis@tv-refrath.de.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen möchtet. Sollten die Kapazitäten vor Samstag ausgebucht sein, werden wir das natürlich kommunizieren.

Wir freuen uns, dass ein paar Menschen dabei sein dürfen.

Natürlich würde eine solche Veranstaltung aber mehr Zuschauer verdienen!

Bei allen anderen Turnierklassen sind keine Zuschauer erlaubt, eine Infomail zum Ablauf wird im Vorfeld des Turniers (voraussichtlich am Mittwochc, den 11.08.2021) noch versendet werden.