Erfolgreicher Rückrundenstart in der NRW Liga
14. Januar 2019
Niederlage beim Spitzenreiter
28. Januar 2019
Samira Oudriss erreicht das Achtelfinale der Westdeutschen Meisterschaften
In der Gruppenphase konnte Samira gegen Laukamp (Billerbeck) und Wolf (Lippstadt) gewinnen und unterlag knapp gegen Kalaitzidou (Düsseldorf). Durch diese Ergebnisse wurde Samira Zweite in ihrer Vorrundengruppe und spielte in der Zwischenrunde gegen von Bandemer (Düsseldorf), dieses Spiel gewann Samira mit 3:0. Im Achtelfinale unterlag Samira gegen die an Nr. 2 gesetzte Pollmeier (Hövelhof) mit 0:3. In der Doppelkonkurrenz war ebenfalls im Achtelfinale gegen das topgesetzte Duo Maiwald/Pollmeier Schluss. Trainer Julian Peters zog aber ein positives Resümee nach dem Wochenende: „Sie hat sich in einer schweren Gruppe durchgesetzt, nachdem die Auslosung nicht optimal für sie war und hat danach das Zwischenrundenspiel klar dominiert. Im Achtelfinale musste sie leider direkt gegen die an Nr. 2 gesetzte Hannah Pollmeier spielen und dort dann trotz guter Leistung verloren.“