Souveräner Erfolg in Lüdenscheid
24. Februar 2019
Frank Boden mit tollem NRW Liga Debüt
11. März 2019
Erfolgreiche Kreisranglisten für die Spieler des TV Refrath

cof

Besonders in den jungen Altersklassen haben die Spieler des TV Refrath durch ihre Erfolge auf Kreisebene eine Menge Qualifikationsplätze für die Bezirksranglisten ergattert.
In der Mädchen Konkurrenz ist Samira Oudriss auf Bezirksebene dabei. Bei den A-Schülern spielt Jamal Oudriss für den TV Refrath und Johannes Wendeler kann noch auf einen Qualifikationsplatz hoffen. Die B-Schüler Kreisrangliste war ein voller Erfolg für den TVR: Simon Hamacher, Piet Kratzheller und Karl Tennie konnten sich, neben dem freigestellten Jamal Oudriss, für die Ranglisten auf Bezirksebene qualifizieren. Außerdem wurde Carlo Galbas Dritter bei den C-Schülern und spielt nun erstmals für den TV Refrath auf Bezirksebene.
„Mit den Leistungen, gerade in den jüngeren Altersklassen waren wir sehr zufrieden“, erklärte Jugendwart Jakob Eberhardt die Ergebnisse, „natürlich bleibt es unser Ziel, dass wir auch die oberen Altersklassen bald wieder bespielen können.“