Unsere vierte Mannschaft gewinnt auch die zweite Relegationsrunde
23. Mai 2019
DPM 2019: Viertelfinale ist nach zwei Tagen noch möglich
31. Mai 2019
Jamal Oudriss erreicht nach starker kämpferischer Leistung Platz 3 beim Top 12 des Bezirkes
„Besonders die Einstellung und der Umgang mit den Niederlagen haben Jamal am Ende zu dieser Platzierung geholfen“, meinte sein Trainer David Pfabe nach dem Top 12 der Jungen 15 auf Bezirksebene. In der ersten Gruppenphase erreichte Jamal zwar den zweiten Platz von sechs Spielern, leistete sich allerdings zwei denkbar knappe Niederlagen. Das Viertelfinale war eine klare Angelegenheit und somit kam es im Halbfinale zum Duell mit Sahakiantis aus Köln. Das letzte Aufeinandertreffen hatte Jamal relativ deutlich verloren. Nach zwei verlorenen Sätzen entwickelte sich immer mehr ein Duell auf Augenhöhe, welches Jamal am Ende mit 9:11 im Entscheidungssatz verlor. Im entscheidenden Spiel um die Qualifikation für das Top32 des WTTV gewann Jamal dann das Spiel um Platz 3 mit 13:11 im fünften Satz gegen Ben Matthes. Damit steht fest, dass Jamal sowohl bei den Jungen 13 am 16.06.2019 in Lethmathe, als auch bei den Jungen 15 am 23.06.2019 in Wadersloh auf der Teilnehmerliste steht. „Bis dahin müssen wir einfach weiter arbeiten Gas geben und dann werden wir sehen für was es bei den nächsten Ranglisten reicht“, so Jugendwart Jakob Eberhardt.