Samira Oudriss erreicht das Achtelfinale bei den Westdeutschen Meisterschaften
17. Dezember 2019
Frohe Weihnachten
23. Dezember 2019
Kreisrangliste Jungen 13

David Vollmar, Ben Balzer, Carlo Galbas und Simon Breeger hießen die Teilnehmer bei der Endrunde der Jungen 13 Kreisrangliste. Die beste Platzierung erreichte David Vollmar mit Rang 3 in der Endabrechnung. Ben Balzer und Carlo Galbas erreichen Platz 5 und Simon Breeger konnte noch kein Einzel gewinnen. „Alle unsere Spieler haben eine gute Leistung gezeigt und ihr Leistungsvermögen abgerufen“, so Trainer Jakob Eberhardt, der die Refrather an diesem Tag betreute, „leider hat keiner über seinem bekannten Limit agiert, sodass keine wirklichen Überraschungen zustande gekommen sind“.

Durch die Neustrukturierung der Ranglisten auf Bezirksebene ist noch nicht mal sicher, ob der dritte Platz zur Qualifikation für die Bezirksranglisten reichen wird.