Spielbetrieb ruht ab sofort – Training aber weiterhin möglich
25. Oktober 2020
Schmerzhafte Niederlage im letzten Spiel vor dem Lockdown
3. November 2020
Lockdown ab dem 02.11.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

ihr habt es mit Sicherheit gestern auch mitbekommen: Wir werden ein zweites Mal in diesem Jahr heruntergefahren.

 

Für uns bedeutet es, dass alle unsere Vereinsangebote und Kurse bis Ende November nicht stattfinden dürfen. Ob bestimmte Individualsportangebote oder Rehasportgruppen weiterhin trainieren können wissen wir noch nicht. Hier müssen wir die detaillierte aktualisierte Coronaschutzverordnung abwarten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für eure großzügige Solidarität in den vergangenen Monaten, und besonders während der ersten Lockdownphase, bedanken.

Natürlich werden wir auch in der jetzigen Phase wieder digitale Angebote für euch bereitstellen und vorbereiten. Was genau wir planen, werden wir euch in den kommenden Tagen mitteilen.

 

Wir hoffen sehr, dass euch der zweite Lockdown in diesem Jahr nicht zu sehr zu schaffen macht. Wir wünschen euch eine gute Zeit und gute Gesundheit.

 

Euer TV Refrath