Überraschende Abgänge zur „Rückrunde“
10. November 2020
Emilo Schulz im Blickfeld
19. November 2020
Plattenplausch – Der Podcast für Tischtennisfreunde

Liebe Tischtennisfreunde,

ab sofort könnt ihr den „Plattenplausch“ auch bei uns über die Homepage hören. In den kommenden Tagen werden wir auch noch ein prominentes Plätzchen finden, wo der Plausch immer zugänglich sein wird.

Viel Spaß bei Zuhören!

Was für Zeiten und das ganz ohne Tischtennis! Die Plauscher trotzen dem amerikanischen Wahlwirrwarr und dem Leipziger Coronachaos und kredenzen pünktlich Folge 13. Während Erik und Lennart grübeln, ob und wann sie wieder trainieren dürfen, meldet sich die internationale Elite mit großem Tamtam beim Worldcup zurück – das kann nicht unkommentiert bleiben. Die beiden Kioskliebhaber überlegen außerdem, warum sich das Trainerkarussell in der TTBL dreht und wie Ma Long noch besser werden könnte. Vielleicht hilft ja der eher theoretische Trainingstipp von Erik oder die Beantwortung der wohl besten Hörerfrage aller Zeiten. Eine Stunde garantierte Tischtennisunterhaltung!