#nachgefragt bei Jan
17. Mai 2021
Ruhr Games 2021 – Erster Wettkampf nach über sieben Monaten
7. Juni 2021
Carlo Galbas vertritt den TVR in Linz
Am vergangenen Pfingstwochenende fand in LINZ AG FROSCHBERG (Österreich) erstmals seit langem wieder ein offizielles Tischtennisturnier statt. Nachdem wir die große „Reise“, wegen diverser Corona- und Quarantänefällen (allen Beteiligten geht es gut!), absagen mussten, machte sich Carlo dennoch mit seinem Papa Frank auf den Weg nach Linz.
Herausgekommen ist ein unvergessliches Wochenende und ein großartiger Wettkampf von Carlo. Mit seinem Partner konnte er sogar die „Challenge Trophy“ gewinnen und auch im Einzelwettbewerb gab Carlo eine gute Figur ab. Wir freuen uns schon dich bald bei uns in der Halle wieder zu sehen!
Wir kommen gerne im kommenden Jahr mit einer größeren Mannschaft wieder!