TV Refrath lädt zur Mitgliederversammlung
14. Oktober 2021
Drei Refrather spielen auf nationaler Ebene
18. Oktober 2021
Vorfreude auf das nächste Heimspiel

„Wir sind froh, dass wir nach der Niederlage keine lange Pause haben“, so Kapitän Jakob Eberhardt, „so können wir direkt versuchen es gegen Bottrop besser zu machen“. Die erste Saisonniederlage hat den Refrathern gezeigt, dass die Tabellenspitze ein ganzes Stück entfernt ist.

Mit dem TSSV Bottrop kommt an diesem Sonntag allerdings eine Mannschaft nach Refrath, die sich mitten im Abstiegskampf befindet.

„Natürlich sind wir Favorit und möchten auch gerne das Spiel gewinnen“, so Eberhardt, „allerdings haben die Gäste bislang auch selten in der bestmöglichen Aufstellung agiert“.

Von daher bleibt abzuwarten, wie die Bottroper in Refrath aufschlagen werden.

Das Spiel findet zur gewohnten Zeit am Sonntag, den 17.10.2021 um 14.00 Uhr in der Halle Schwerfelstraße statt. Zuschauer sind unter Einhaltung der 3G Regeln herzlich Willkommen. „Wir benötigen unseren Hexenkessel, der uns auch in den letzten Spielen schon nach vorne gepeitscht hat“, so Eberhardt.

Foto: Axel Randow