Starke Leistung beim Heimspiel – Jamal Oudriss überzeugt beim DTTB Top 24 in Refrath
28. November 2021
Jakob Eberhardt im Interview
2. Dezember 2021
Top 24 in Refrath in bayerischer Hand

Drei der vier Turnierklassen gewannen die Spieler*innen aus dem Süden der Republik.

Im Jungen 15 Einzel siegte Matej Haspel vom Bayerischen Tischtennis Verband vor Manuel Prohaska aus Baden-Württemberg und Bastian Meyer aus Niedersachsen.

Die Jungen 18 Konkurrenz gewann Tom Schweiger, ebenfalls aus Bayern, vor Karl Zimmermann (Sachsen) und Mathias Hübgen aus dem Saarland.

In der Mädchen 15 Klasse war Koharu Itagaki (Bayern) nicht zu bezwingen. Sie gewann vor Lorena Morsch (Hessen) und Bao Chau Elisa Nguyen aus Badem-Württemberg.

Siegerin bei den Mädchen 18 wurde Mia Griesel aus Niedersachsen, vor Lea Lachenmayer aus Badem-Württemberg und Sofia Stefanska, ebenfalls Niedersachen.

Insgesamt war es eine gelungene nationale Premiere in Refrath und der TV Refrath freut sich schon auf ein Wiedersehen mit den Verantwortlichen des DTTB.

Fotos: Jörg Fuhrmann