Oberligateam startet in die Rückrunde
25. Januar 2022
Starker 9:1 Erfolg zum Rückrundenstart
31. Januar 2022
Guter Rückrundenstart für unsere dritte Mannschaft

Die einzige Herrenmannschaft, die bislang ein Rückrundenspiel absolviert hat, ist die dritte Mannschaft in der Bezirksliga: Sowohl in Dellbrück als auch gegen den TTC Bärbroich sprang am Ende jeweils ein klarer Sieg heraus. Damit dürfte das Abstiegsgespenst wohl endgültig vertrieben sein und der Blick kann sogar ganz leicht nach oben gehen.

„Schön war auch, dass mit Tobias Hackmann und David Vollmar zwei weitere Spieler aus unserem Talentschuppen sich sehr stark eingefügt haben in unser Bezirksligateam“, so Jakob Eberhardt, „zudem ist es natürlich großartig, dass Fabian Wahl und Dennis Loer die Mannschaft von oben unterstützt haben“.

Welche Mannschaften in den kommenden Wochen zum Einsatz kommen werden wird spannend sein zu beobachten. Bis zum 20.02.2022 finden die Spiele nur unter Zustimmung von beiden Mannschaften statt. Im Anschluss soll die Saison bis Anfang Mai fortgesetzt werden. „Es ist sehr unklar, ob die Saison wirklich fortgesetzt wird“, blickt Eberhardt voraus, „der Zeitplan ist extrem knapp, dennoch wäre es natürlich schön, wenn noch Spiele stattfinden würden“.