Deutlicher Sieg im Verfolgerduell
14. März 2022
corona-update 18.03.2022
21. März 2022
Deutsche Meisterschaften – zweimal Viertelfinale für den TVR

Sowohl Alex Sahakiants als auch Jamal Oudriss hatten bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Jugend 15 ihr Spiel um eine Medaille.

Alex erreichte überraschenderweise und dank sensationeller Leistungen das Viertelfinale und war damit nicht nur knapp dran an der Medaille, sondern auch der beste Spieler aus dem Westdeutschen Tischtennisverband. Im Viertelfinalmatch konnte Alex dann allerdings wenig ausrichten gegen Kevin Fu vom Bayerischen Tischtennis-Verband. Jamal setzte sich ebenfalls in der Gruppe ungeschlagen durch, schied dann allerdings eine Runde vor Alex, im Achtelfinale, aus.

In der Doppelkonkurrenz erreichte Jamal mit seinem Partner Adrian Gossow (Brühl/Lövenich) das Viertelfinale.

Die Mixed-Konkurrenz verlief für beide Refrather nicht besonders erfolgreich. Das Aus kam für Alex und Jamal jeweils in Runde 1.

 

Fotos: Jörg Fuhrmann