Große Kinderaktion beim nächsten Heimspiel
22. März 2022
Tischtennis Mini-Meisterschaften – Doppelerfolg
28. März 2022
Einige Refrather Talente beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Im September richtete der TV Refrath einen sehr gut besuchen Ortentscheid der diesjährigen Mini-Meisterschaften aus. Mittlerweile sind auch ein paar Kids, die damals mitgemacht haben, regelmäßige Trainingsteilnehmer*innen und spielen teilweise auch schon in den Nachwuchsmannschaften des TV Refrath.

Am kommenden Sonntag, den 27.03.2022 findet in Leverkusen der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften statt.

Vom TV Refrath sind dabei: Bastian Mei, Noah Fluhr, Mika Brüggemeier, Phil Deppner, Lotte Lauber, Florian Galicic, Bela Merkamp, Mino Kettner und Michel Bulitta.

„Großartig, dass die Veranstaltung endlich wieder stattfinden kann“, freut sich Jugendwart Jakob Eberhardt, „vielleicht schafft es ja noch jemand von unseren Kids sich für den Bezirksentscheid zu qualifizieren“.