ABSAGE – Oberligaspiel am 20.09.2020 findet nicht statt
18. September 2020
Kraftakt in Bottrop reicht für die ersten zwei Punkte in der Oberliga
28. September 2020
Neuer Partner im Sponsorenpool des TVR

Mit der Gothaer Versicherung, vertreten durch die Geschäftsstelle Marc Hecht, ist ein weiterer Partner bei der Tischtennisabteilung des TV Refrath dazu gekommen. Im ersten Schritt wurden neue Einspiel-/Ausweichtrikots für die erste Mannschaft angeschafft. Marc Hecht als Initiator des Deals kann sich aber durchaus vorstellen „das Engagement noch auszuweiten“.
Jakob Eberhardt freut sich sehr über das Zustandekommen der Partnerschaft: „Wir sind froh, dass wir mit der Gothaer einen weiteren Partner gewinnen konnten. Im nächsten Schritt möchten wir unsere Partner noch enger miteinander verknüpfen, die ersten Ideen gibt es bereits“.

Wer sich gerne einmal unverbindlich bei Marc über die Versicherungsleistungen informieren möchte, findet hier alle Kontaktdaten: https://hecht.gothaer.de/