Nach souveränem Erfolg beim TTC Köln ist der TVR an der Tabbelnspitze
22. Oktober 2017
Zwei Titel bei den Bezirksmeisterschaften
22. November 2017
Nächster Sieg für den TV Refrath
Durch den souveränen 9:2 Erfolg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Hennef gehen die Tischtennisspieler des TV Refrath als Tabellenführer in die letzten drei Hinrundenspiele.

Die einzigen zwei Zähler für Hennef holte das gegnerische Einserdoppel gegen Marc Hecht und Frank Boden und Johannes Fillmann gegen Julian Peters. Alle anderen Doppel und Einzel gingen an den TVR. „Ein bisschen hervorheben muss man zum zweiten Mal in Folge Marc Hecht, der gegen Matthias Hüttemann ein sehr starkes Spiel gemacht hat,“ lobte Kapitän Jakob Eberhardt den Youngster im Anschluss an die Partie. Aber auch Fabian Wahl und Peter Mertens-Urbahn haben im Training hart gearbeitet und befinden sich in einer sehr starken Verfassung.

In der kommenden Woche steht das schwierige Auswärtsspiel beim ESV Bonn auf dem Programm. „Jetzt kommen für uns zwei wegweisende Wochen mit drei weiteren Spielen“, erklärt Jakob Eberhardt, „sollten wir dann weiterhin an der Spitze der Tabelle stehen wäre das in jedem Fall ein deutliches Ausrufezeichen.“

AUTOR:TV Refrath