Starke Leistung im ersten Oberliga Heimspiel wird nicht mit einem Punkt belohnt
23. September 2019
Starke Mannschaftsleistung beschert dem TV Refrath die ersten Oberligapunkte
29. September 2019
TVR 2 setzt sich oben fest

Die zweite Mannschaft hat im zweiten Spiel den nächsten ungefährdeten Sieg eingefahren. „Durch den zweiten Sieg können wir uns erstmal oben festsetzen“, so  Spitzenspieler Fabian Wahl. Lediglich die gegnerische Nummer 1 bezwang Peter Mertens-Urbahn knapp in fünf Sätzen und im unten Paarkreuz standen Jörg Balzer und Jan Kustos auf verlorenem Posten. „Auf Position 5 und 6 haben wir sicherlich noch Steigerungspotential“, so Wahl, „von 1-4 haben wir eine sehr gute Leistung gezeigt.

Am kommenden Samstag, den 28.09.2019 geht es im Heimspiel gegen Borussia Düsseldorf IV aber auch schon darum, den ersten Mitbewerber um die vorderen Plätze auf Distanz zu halten. „Düsseldorf hat eine sehr gefährliche, junge Mannschaft“, blickt Wahl voraus, „allerdings möchten wir unsere weiße Weste gerne behalten und gewinnen“.