Grandioser erster Heimsieg in der Oberliga
18. November 2019
Jungen 18: Kreisrangliste
20. November 2019
Thomas Pellny verstärkt das Trainerteam des TV Refrath

Wir sagen „Tschüss“ und vielen vielen Dank Alina Reunert, die uns zum Jahresende als Trainerin verlassen wird. Berufsbedingt wird ihr Tischtennisdasein (sowohl als Spielerin als auch als Trainerin) im Jahr 2020 etwas zurückgeschraubt. Da zudem Hannes Stäger studienbedingt etwas kürzertreten muss, sind wir sehr glücklich mit Thomas Pellny einen ausgezeichneten weiteren Trainer bei uns begrüßen zu dürfen.

Thomas ist ein Kind der Region, macht derzeit seine B-Lizenz und spielt selbst bei GW Bad Hamm in der 2. Bundesliga. „Wir sind froh, dass Thomas unsere Leistungsgruppe als Trainer erweitern wird und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Jugendwart Jakob Eberhardt.

Thomas wird vorerst mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr beim Leistungstraining zum Einsatz kommen.