Serie endet beim Spitzenreiter
13. Februar 2020
Jungen 11 und Jungen 15 Kreisrangliste
3. März 2020
Landesliga: TV Refrath II mit Pflichtsieg gegen Biesfeld

Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Biesfeld setzte sich die Landesligamannschaft souverän mit 9:2 durch. „Durch die Aufstellung der Gäste mit vier Ersatzspielern war der Sieg niemals gefährdet und vorhersehbar“, fasste Kapitän Fabian Wahl die Partie zusammen.

Nun geht es in die entscheidenden Spiele an den kommenden Spieltagen. Zuerst geht es sonntags, am 01.03.2020 nach Ronsdorf und dann folgen am 07./08.03.2020, an einem Doppelspieltag, die Heimspiele gegen Langenfeld und Dormagen. „Danach wissen wir, ob wir bis zum Schluss oben dabei sind“, so Wahl.

Die dritte Mannschaft steckt nach der 4:9 Niederlage gegen Aufstiegsaspirant Seelscheid weiterhin im Abstiegskampf.

TV Refrath IV konnte einen wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt beim TV Dellbrück ergattern und die fünfte Mannschaft steht nach zwei Siegen weiterhin an der Spitze der Tabelle.

Nach Karneval geht es für alle Mannschaften um die nächsten Punkte.