Landesliga: TV Refrath II mit Pflichtsieg gegen Biesfeld
17. Februar 2020
Erfolgreicher Herrenspieltag für die Mannschaften 2-5
3. März 2020
Jungen 11 und Jungen 15 Kreisrangliste

Drei Refrather bei der Jungen 15 Rangliste dabei

Simon Hamacher, David Vollmar und Karl Tennie hatten sich für die Endrunde der Jungen 15 qualifiziert. Alle drei sind noch mindestens ein weiteres Jahr in der Altersklasse spielberechtigt und zählten im Vorfeld nicht zum Favoritenkreis. Im Verlauf des Wettkampfes gelang es den Dreien in einigen Situation an ihr Leistungslimit zu kommen. Karl Tennie konnte drei von sechs Einzeln gewinnen, David Vollmar zwei, allerdings blieb Simon Hamacher überraschend sieglos. „Wir konnte viele erlernte Dinge beobachten und wissen auch ganz genau, wo wir in den kommenden Trainingseinheiten ansetzen müssen“, waren sich die Traier Julian Peters  und David Pfabe einig.

Carlo Galbas gewinnt die Jungen 11 Rangliste

Mit einem sehr souveränen Auftritt konnte Carlo Galbas die Jungen 11 Rangliste für sich entscheiden. Nun darf er die Refrather Farben auf Bezirksebene vertreten.