#nachgefragt – wir haben gewonnen
30. Juni 2021
Kirchner & Krutt Cup 2021
22. Juli 2021
Das Tischtennis Mindset
Unser langjähriger Trainer Julian Peters hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Thema „Mindset“ auseinandergesetzt.
Nach langen Recherchen und viel Arbeit ist nun sein Buch „Das Tischtennis Mindset – Was Tischtennissportler von Pokerprofis lernen können“ erschienen!
Hinzu kommt, dass er sich unter dem Namen Centercourtcoaching selbstständig gemacht hat und nun neben Tischtennistraining auch Online Coachings, Seminare und Fortbildungen rund um das Thema Mindset anbietet.
Er ist auch mit einer Facebook und Instagramseite am Start, und wir laden euch herzlich ein, einen 👍 da zu lassen.
Zudem hat er seinen eigenen YouTube Kanal, wo ihr immer montags Tipps und Tricks erklärt bekommt, wie ihr euer Tischtennisspiel verbessern könnt.
Alle weiteren Informationen zu seinem Projekt findet ihr auf seiner Homepage unter: