Gute Leistungen bei den Top 48 Turnieren
10. November 2021
Spitzenspiel in der Verbandsliga
12. November 2021
Top 24 Turnier der besten Nachwuchsspieler findet in Refrath statt

Am letzten Novemberwochenende treffen sich die besten Nachwuchsspieler*innen in Refrath und spielen die Sieger auf der Zweithöchsten nationalen Ranglistenebene aus.

Sehr zu Freude der Refrather Verantwortlichen ist mit Jamal Oudriss auch ein echtes Refrather Eigengewächs bei der Veranstaltung dabei. „Natürlich sind wir sehr froh, dass auch jemand vom TVR dabei ist“, so Jugendwart Jakob Eberhardt, „auf Jamals Teilnahme hatten wir insgeheim schon gehofft und freuen uns jetzt natürlich umso mehr“.

Endgültige Gewissheit, dass er teilnehmen darf, hat Jamal seit dem vergangenen Dienstag. An diesem Tag sind die sogenannten Verfügungsplätze des Deutschen-Tischtennis-Bundes vergeben worden, da nur die ersten 20 Plätze einen direkten Platz bekommen haben.

Jetzt sind alle Refrather Tischtennisfreunde gespannt auf die Veranstaltung und freuen sich auf den deutschen Tischtennisnachwuchs in der Halle Steinbreche.

Hier finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung: https://tvrefrath-tischtennis.de/top-24-bundesranglistenturnier-der-jugend-18-15/

Foto: Jörg Fuhrmann und Oskar Groh