Top 24 Turnier der besten Nachwuchsspieler findet in Refrath statt
10. November 2021
Letztes Heimspiel der Hinrunde
13. November 2021
Spitzenspiel in der Verbandsliga

TV Refrath II zu Gast beim TTC Schwalbe Bergneustadt III

Noch ohne Minuspunkt steht die zweite Mannschaft des TVR nach sieben an der Tabellenspitze. Am Samstag, den 13.11.2021 geht es zum großen Favoriten der Liga, den TTC Schwalbe Bergneustadt III.

Die Bergneustädter haben erst einen Punkt gegen Oberdrees abgegeben und stellen nominell die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der Liga: „Die ersten sechs Spieler sind schon wahnsinnig stark und eigentlich eher NRW Liga Niveau“, meint Kapitän Fabian Wahl.

Unter anderem spielt Abwehrspieler Markus Grothe wieder als Spitzenspieler im Team der Bergneustädter, die aber mit Justas Galatiltis, Frederik Duda, Markus Grothe, Sandor Jankovic und Michael Hollweg auch im restlichen Teil der Mannschaft über eine breite Masse an sehr starken Spielern verfügen.

„Wir werden natürlich auch mit einer sehr starken Truppe auflaufen und natürlich alles dafür geben möglicherweise einen oder sogar zwei Punkte nach Refrath zu entführen“, so Kapitän Wahl.

Unter folgendem Link findet ihr einen Liveticker zum Spiel in Bergneustadt: https://ticker.tt-news.com/spiel/verbandsliga/2021-11-13/ttc-schwalbe-bergneustadt-vs-tv-refrath