Tischtennis Mini-Meisterschaften – Doppelerfolg
28. März 2022
Viel Spektakel, großer Kampf – aber keine Punkte
4. April 2022
Lars Pimmer wechselt nach Refrath

Vom Verbandsligisten aus Bärbroich wechselt der Nachwuchsspieler Lars Pimmer zur neuen Saison in die NRW Liga Mannschaft nach Refrath.

„Wir freuen uns sehr, dass Lars sich unserer zweiten Mannschaft anschließen wird“, freut sich Jakob Eberhardt über den Deal, „er ist ein Spieler, der sich noch weiterentwickeln kann und perfekt in unsere Philosophie passt“.

Lars hat in der vergangenen Saison im oberen Paarkreuz in der Verbandsliga gespielt und dabei auch einige namhafte Spieler mit seinem druckvollen Angriffsspiel überrascht.

In der Saison 2022/2023 wird er als Stammspieler in der NRW Liga in Refrath aufschlagen und das Durchschnittsalter weiter senken. „Vor allem freuen wir uns aber, dass wir mit den jungen Spielern über ein Weiterentwicklungspotential verfügen“, blickt Jakob Eberhardt in die Zukunft.

Lars freut sich ebenfalls auf seine neue Herausforderung in Refrath: „Es war keine leichte Entscheidung, da ich mich in Bärbroich menschlich sehr wohl gefühlt habe. Allerdings möchte ich unbedingt testen wie weit ich noch kommen kann im Tischtennis und sehe dafür perfekte Voraussetzungen in Refrath“.

Herzlich Willkommen Lars!