Negativserie hält an
24. April 2022
Mini-Meisterschaften 2022 – Fünf Medaillen beim Bezirksentscheid
2. Mai 2022
Endlich komplett – Alex Sahakiants spielt auch im Erwachsenenbereich für den TV Refrath

Alex Sahakiants schlägt bereits seit zwei Jahren im Jugendbereich für den TV Refrath auf. Zur neuen Saison wird er auch im Herrenbereich für den TVR auf Punktejagd gehen. „Wir sind glücklich, dass wir mit Alex einen weiteren unglaublich spannenden Spieler für unser Projekt gewinnen konnten“, so Jakob Eberhardt.

In der vergangenen Saison spielte Alex noch bei der TTG Niederkassel in der Landes- und NRW Liga und überzeugte mit einer der besten Bilanzen im vorderen Paarkreuz der Landesliga.

Für Alex steht fest, dass er mit dem Wechsel zum TV Refrath auch sein eigenes Vorankommen weiter forcieren möchte: „Ich freue mich auf die spannende Mannschaftskonstellation, u.a. mit David Pfabe als Spielertrainer“, so der Youngster, „natürlich möchte ich in der NRW Liga überzeugen und dazu beitragen, dass wir eine gute Rolle spielen“.

Fabian Wahl freut sich über den Zuwachs für seine Mannschaft: „Ich sehe uns gut aufgestellt für die neue Saison. Vor allem werden wir schwer ausrechenbar sein auf Grund der vielen starken Nachwuchsspieler“, freut sich der Kapitän, „denn natürlich erhoffen wir uns eine spielerische Weiterentwicklung im Laufe der Saison bzw. bis zum Saisonstart“.

Foto: Jörg Fuhrmann