Kirchner & Krutt Cup 2022
18. August 2022
Ortsentscheid mini-Meisterschaften beim TV Refrath
22. August 2022
Nachwuchs erfolgreich bei den Westdeutschen Ranglisten

Lars Pimmer und Alex Sahakiants erreichten beim Top 24 Turnier des WTTV in der Altersklasse Jungen 19 den 5. Und 6. Platz. Die ersten fünf Spieler qualifizieren sich dîrekt für das Top 12 Turnier im September. „Alex hat aber auch sehr gute Chancen, dass er beim Top 12 dabei ist“, so Eberhardt.

Carlo Galbas wusste ebenfalls zu überzeugen beim Top 24 Turnier der Jungen 13. Nach insgesamt 34 Sätzen landete Carlo auf dem achten Platz. Nach dem 12. Platz beim Top 32 Turnier konnte sich Carlo sowohl ergebnistechnisch als auch vom spielerischen deutlich steigern. „Auch für Carlo wäre es eine schöne Bestätigung seines Fleißes, wenn er noch einen Platz beim Top 12 erhält“, so Eberhardt.

Die Top 12 Ranglisten finden am 04.09.2022 in Wanne-Eickel statt.