Oberliga: Dritter Sieg in Folge für den TVR
15. November 2022
Oberliga: Erster Auswärtssieg und Premiere für Youngster Jamal Oudriss
22. November 2022
NRW Liga: Überraschende, aber verdiente Niederlage gegen Grevenbroich

Keine gute Leistung zeigte die Mannschaft am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den TTC BW Grevenbroich.

Nach ca. vier Stunden Spielzeit stand es am Ende 6:9 für die Gäste. „Eine völlig verdiente Niederlage“, so Wahl, „wir haben es zu keiner Zeit geschafft richtig ins Match reinzufinden“.

Von Anfang bis Ende lagen die Refrather im Spiel zurück, bereits nach den Doppeln 1:2. In den Einzeln konnten Jakob Eberhardt (2), David Pfabe und Fabian Wahl (2) punkten. Jamal Oudriss, Dirk Brüggemeier und Dennis Loer blieben ohne Punktgewinn.

„Jetzt müssen wir nach vorne schauen und möchten die Hinrunde mit einem Sieg in Mödrath abschließen“, so Wahl, „aber auch dort erwartet uns ein heißes Pflaster und wir werden uns steigern müssen“.