NRW Liga: Knapper Sieg bewahrt die Mini-Chance auf Platz 2
14. März 2023
Oberliga: Ausrufezeichen im Abstiegskampf
21. März 2023
NRW Liga: Glatter Sieg beim ersatzgeschwächten Schlusslicht

Die zweite Mannschaft des TV Refrath konnte in der NRW-Liga einen souveränen Sieg beim Tabellenschlusslicht, der DJK Holzbüttgen, einfahren.

„Holzbütten ist mit stark ersatzgeschwächter Mannschaft gegen uns angetreten“, so Kapitän Fabian Wahl, „dadurch war der Sieg für uns erwartbar“.

Lediglich David Pfabe unterlag denkbar knapp gegen Arsand, zudem musste Jakob Eberhardt im ersten Einzel (gegen Diekmann) in den Entscheidungssatz. Die weiteren Doppel und Einzel gingen mit 3:1 oder 3:0 Sätzen an den TV Refrath.

Im letzten Saisonspiel erwarten die Refrather am Samstag, den 25.03.2023 um 18.30 Uhr, den TTC Mödrath in heimischer Halle. „Wir möchten die Saison gerne mit einem Sieg beenden und so die Mini-Chance auf den zweiten Platz aufrechterhalten“, so Fabian Wahl.

Foto: Jörg Fuhrmann