Auf Wiedersehen Frank Boden
29. April 2020
Saisonrückblick Teil 3: Unsere dritte Mannschaft
2. Mai 2020
Saisonrückblick Teil 2: Unsere vierte Mannschaft

Die vierte Mannschaft um Kapitän Willi Hackenbroch blickt zufrieden zurück auf die abgelaufene Saison. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse war der Abstiegskampf vorprogrammiert. Am Ende sprang sogar der fünfte Platz heraus und die Abstiegszone konnte die ganze Saison auf Distanz gehalten werden. Daher stuft Willi das Ergebnis auch „besser als erwartet“ ein und war sehr zufrieden mit dem Resultat.

Das Saisonhighlight war für den Kapitän kurioserweise eine Niederlage: Gegen den unangefochtenen Tabellenführer und Aufsteiger, den TTC Bensberg, verkaufte sich die Mannschaft zu Beginn der Rückrunde teuer und hätte um ein Haar die Überraschung geschafft. Einen Spieler möchte Willi nicht hervorheben, wohl aber den „gelungenen Mannschaftsmix“.

Für die kommende Saison wird es wieder vorrangig darum gehen die Klasse zu halten.