Zum zweiten Mal in Folge: Der TV Refrath ist Westdeutscher Meister
16. Mai 2023
Der TV Refrath feiert international Erfolge
31. Mai 2023
In allen Altersklassen: Refrather qualifizieren sich für WTTV-Ranglisten

Bei den am vergangenen Wochenende stattfinden Bezirksranglisten konnten sich in allen männlichen Nachwuchsklassen Spieler für die WTTV-Ranglisten qualifizieren. „Das ist ein schöner Erfolg, über den wir uns sehr freuen“, so Jakob Eberhardt.

Bei den Jungen 11 wurde Bastian Mei Zweiter, bei den Jungen 13 qualifizierte sich Mika Brüggemeier mit einem hervorragenden fünften Platz, bei den Jungen 15 ist Carlo Galbas durch seinen vierten Platz in jedem Fall auf Verbandsebene dabei und im Jungen 19 Bereich waren Jamal Oudriss, Alex Sahakiants und Tobias Hackmann auf Bezirksebene freigestellt.

Noah Fluhr (Jungen 11) und Georg Mauthe (Jungen 15) wurden jeweils sechste und haben gute Chancen ebenfalls in der nächsten Ranglistenrunde dabei zu sein.

Ebenfalls auf Bezirksebene dabei waren Bastian Mei im Jungen 13 Feld (10. Platz), Meo Eberhardt bei den Jungen 11 (10. Platz) und Lotte Lauber bei den Mädchen 13 (12. Platz).

Die ersten Verbandsranglisten finden im Juni statt, bevor es dann nach den Sommerferien weitergeht.