NRW-Liga: Knapper Sieg in Brühl dank starker Leistung
25. September 2023
Trotz Niederlage besteht die Chance auf Platz 1
27. November 2023
Knappe 4:6 Niederlage in Düsseldorf

Einen perfekten Start mit zwei Doppelsiegen konnten die Refrather Oberligaspieler nicht in einen Sieg beim TTC Champions Düsseldorf umwandeln. In den Einzeln gelangen lediglich zwei Siege durch Thomas Pellny (gegen Minh TranLe) und durch Christian Wipper (gegen Dominick Halcour). Marcus Steinfeld und Dennis Fischer blieben in den Einzeln ohne Sieg. „Gerade bei Dennis war es etwas überraschend“, so Jakob Eberhardt.

Daraus resultierte schlussendlich eine knappe, aber nicht unverdiente Niederlage. Spitzenspieler Thomas Pellny sprach von einer „sehr guten Leistung der Gastgeber“.

Nach drei Auswärtsspielen steht nun am kommenden Sonntag, den 01.10.2023 um 14.00 Uhr das erste Heimspiel auf dem Programm. Zu Gast wird der starke Aufsteiger aus Neheim-Hüsten in Refrath sein. „Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf eine gute Kulisse“, so Jakob Eberhardt, „wir möchten den Anschluss nach oben wieder herstellen“.

Foto: Jörg Fuhrmann