Jamal Oudriss und Alexander Sahakiants überzeugen auf nationaler Ebene
19. Februar 2024
Tabellenführer gegen Tabellenführer – TV Refrath vor richtungsweisendem Spiel in der Oberliga
5. März 2024
Gute kämpferische Leistung und nächster Sieg

sport Tischtennis TV Refrath Jamel Oudriss

Beim SC Bayer Uerdingen siegte der TV Refrath mit 7:3 und ist damit wieder Spitzenreiter in der Oberliga. Mannschaftskapitän Jakob Eberhardt machte seinem Team danach, besonders für die kämpferische Leistung, ein Kompliment: „Wir hatten in den vergangenen Wochen viel mit Krankheiten zu kämpfen, dafür haben es die Jungs super gemacht“.

Besonders Jamal Oudriss, Dennis Fischer und Thomas Pellny marschieren weiter durch die Liga, bislang erst eine Einzelniederlage haben die drei Spieler in Summe zu verantworten. Erstmals verloren am Samstag das Doppel Pellny/Fischer, dazu kamen zwei Einzelniederlagen von Marcus Steinfeld. „Steini ist nicht in Top-Form, wir sind aber guter Dinge, dass es bald wieder aufwärts geht“, so Eberhardt.

Foto: Axel Randow